Das erste Sommergefühl

Das erste Mal wieder im Englischen Garten in München zu sein, bedeutet das erste Mal Sommer für dieses Jahr. Mehr dazu auf Zwillingsgestirn!
Ich trage Nike Airs, einen alten Blazer, eine Tasche von Zara & ein Shirt von Urban Outfitters
Ich trinke Spezi

Kommentare:

  1. Was für ein schreckliches Outfit. Die Hose und die Schuhe gehen ja mal gar nicht. Und der Lippenstift? Oh Gott oh Gott...

    AntwortenLöschen
  2. hi ich find alles total doof mag aber anonym bleiben. ^___________^

    AntwortenLöschen
  3. ..blauer Nagellack passend zum Frühlingshimmel und dem Himbeermund. Und sogar der Spezi reiht sich farblich ein :-) I like ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Englischen Garten auch, bin so oft ich kann dort.. <3

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    gut das outfit is nicht soo mein geschmack aber die mütze is cool xD
    Sommerfeeling ~ Hot Chip - Futes

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das total! bin zwar kein fan von den schuhen, aber irgendwie passen sie einfach dazu. vielleicht sieht aber auch einfach alles immer gut an dir aus.

    AntwortenLöschen
  7. also ich find das outfit hammer, tolle kombi <3
    du kannst alles tragen

    AntwortenLöschen
  8. warum musste sich der trend der nike airs nur wieder durchsetzen ... ?! :(

    AntwortenLöschen
  9. siehst toll aus, passt alles irgendwie super zusammen :) sag mal, kannst du mir verraten woher deine sonnenbrille ist? bin gerade auf der suche nach so ner schicken schlichten..

    AntwortenLöschen
  10. der lippenstift steht dir super!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank euch allen! Ich mag den Lippenstift auch sehr sehr sehr gerne. Vorallem weil ich sonst ja eher kaum farbige Kleidung trage, ist so ein knalliger Lippenstift schon sehr erfrischend :).

    @ Anonym: es ist kein Problem, wenn dir mein Outfit nicht gefällt. Ich erwarte nicht, dass es jedem gefällt und ein bisschen Kritik hat einem Blog noch nie geschadet. Allerdings finde ich es immer schade, wenn man solche Äußerungen ausschließlichen von anonymen Personen bekommt.

    AntwortenLöschen
  12. Woher hast du die Sonnenbrille die ist richtig toll...LG lena

    AntwortenLöschen
  13. "alles kacke und so.. aber meinen namen verrat ich nicht! damit keiner sehn kann, wie bescheiden ich selbst ausseh!"
    taataataataa!

    also, ich find, dass das outfit trotz der "farblosigkeit" (die ich selbst auch meist bevorzuge :)) irgendwie lässig-leicht und frühlingshaft wirkt. ich mag's total gerne.
    frage 1: lippenstift?
    frage 2: nagellack?
    frage 3: sonnenbrille?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Der Lippenstift ist von MAC, der Nagellack von "Nails inc" und die Sonnenbrille vom H&M Sale 2011!

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      Der Nagellack wird auf jeden Fall auch bald bei mir wohnen!

      Löschen
  14. das letzte Bild ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  15. Sweet pics ^-^ Der Blazer gefällt mir

    AntwortenLöschen
  16. Super Klasses Outfit, ich denke der lippenstift steht dir super gut!

    XOXO aus München

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe dieses Outfit soo sehr, oh mein Gott.

    AntwortenLöschen
  18. HI, mir gefällt das Outfit nicht soooo gut, aber woher hast du diese verdammt geile Mütze?:D

    AntwortenLöschen